Materialverleih Website

Wir haben umgestellt! Unseren Materialverleih findet ihr ab jetzt online unter service.jugendring-jena.de.

Ihr könnt ab jetzt direkt sehen, ob euer gewünschtes Material noch verfügbar ist und es über unsere Website buchen. Hierfür wählt einfach unsere Abhol- und Rückgabetage Montag, Mittwoch oder Freitag aus (diese werden euch bei der Ausleihe automatisch vom Preis abgezogen) und bucht das Material direkt selbst. Für Fragen checkt gerne unsere FAQs auf der Website oder schreibt uns eine Mail an material@jugendring-jena.de.

Wenn ihr unseren Bus ausleihen wollt, findet ihr die Bedingungen hier. Schreibt uns für die Ausleihe eine Mail an material@jugendring-jena.de.

Für die Miete unseres Gruppenraums sind die Bedingungen hier einzusehen. Für die Mietung könnt ihr eine Mail an info@jugendring-jena.de schreiben.